Aktuelles

 

14. August 2013

 

 

 

 

Hallo liebe Bates-Freunde,

wir, das Team der Kneipe Plan B, haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht:
Wir veranstalten am Samstag, den 10. August 2013 eine Warm-Up Party zu Ehren von Zimbl, dem Sänger/ Bassist der Eschweger Punkrock-Band The Bates. Der Termin, Open Flair Samstag, erschien uns passend, da sich an diesem Wochenende tausende von Menschen aufgrund des Festivals in unserer schönen Kreisstadt tummeln :-).

... Wir haben einige Überraschungen für Euch auf und im Plan (B) und wollen mit Euch einen schönen Tag verbringen. Die Veranstaltung soll ein kleiner Vorgeschmack auf das "The Bates Fantreffen" am 31. August 2013 sein. Dort erwarten Euch dann richtig tolle Auftritte und andere Attraktionen. Ihr könnt während unserer Veranstaltung bereits Karten für das "The Bates Fantreffen" erwerben. Bei der Warm-Up Party werden u.a. Bands wie Jimmy Slick einen Vorgeschmack geben.

Also lasst uns einen tollen Abend haben und kommt zu der Warm-Up Bates Party in den Plan B!!! Wir freuen uns auf Euch!!!